Link verschicken   Drucken
 

Ausschreibungen / Vergabe

Hier finden Sie Informationen über Verfahren zur Vergabe von Bau-, Liefer- und Dienstleistungen des Amtes Klützer Winkel, den amtsangehörigen Gemeinden sowie der Stadt Klütz. Bei Fragen zu einzelnen Verfahren steht Ihnen unsere Vergabestelle unter den angegebenen Kontaktdaten (Start - Verwaltung - Mitarbeiter) gern zur Verfügung. 

 

aktuelle Vergabeverfahren

An dieser Stelle erfolgt eine Information über derzeit laufende Vergabeverfahren, bei denen jedes interessierte Unternehmen ein Angebot abgeben kann (öffentliche Ausschreibung).

 

Derzeit gibt es keine öffentlichen Ausschreibungen.

abgeschlossene Vergabeverfahren

Das Amt Klützer Winkel informiert gemäß § 20 Abs. 3 VOB/A für die Dauer von 6 Monaten bzw. gemäß § 30 Abs. 1 UVgO für die Dauer von 3 Monaten über abgeschlossene Vergabeverfahren.

 

 

Bekanntmachung nationaler Vergabeverfahren nach UVgO

 

Bekanntmachung über die Auftragsvergaben öffentlicher, beschränkter sowie freihändiger Vergaben nach VOB/A

 

 

 

 

Kontakt

Postanschrift:

Amt Klützer Winkel

- Der Amtsvorsteher -
Schloßstraße 1
23948 Klütz


Telefon:

038825 / 393-0


Telefax:

038825 / 393-19


E-Mail:


DE-Mail:


Hier finden Sie uns!

(Anfahrt)


Datenschutzerklärung

Mitteilung an das Amt

Sie wollen

das Amt Klützer Winkel

auf etwas hinweisen

wie zum Beispiel:

eine defekte Straßenbeleuchtung,

ein Schlagloch oder ähnliches?

 

Dann schreiben Sie uns!

EU-Fördermittel

EU-FörderungLandessignet mit Claim "MV tut gut"

Öffnungszeiten

Montag:

geschlossen

Dienstag:

08.30 – 12.00 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr

Mittwoch:

08.30 – 12.00 Uhr

Donnerstag:

08.30 – 12.00 Uhr und 13.30 – 18.00 Uhr

Freitag:

08.30 – 12.00 Uhr

Newsletter