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Anpassung der Öffnungszeiten des Amtes Klützer Winkel ab 21. September 2021

14. 09. 2021

 

Sehr geehrte Besucher*innen des Amtes Klützer Winkel,

 

seit dem 3. August 2021 ist die Amtsverwaltung zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder geöffnet. Leider kam es stoßweise zu erheblichen Wartezeiten. Um diese zu vermeiden und das coronabedingte Hygienekonzept einhalten zu können, werden die Öffnungszeiten ab dem 21. September 2021 nochmals wie folgt angepasst:

 

Dienstags steht die Verwaltung  für Besucher*innen zu den Öffnungszeiten:

8.30 – 12.00 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr

ohne vorherige Terminvereinbarung offen.

 

An den anderen Sprechtagen muss vorab ein Termin mit dem jeweiligen Fachamt, insbesondere dem Bürgerbüro, vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie die aktuellen Hygienevorschriften.

 

Richten Sie auch zukünftig  Ihre Terminwünsche gern an uns. Termine für das Bürgerbüro können auch online gebucht werden. Besuchen Sie hierfür unsere Internetseite unter „Verwaltung“  „Online Terminvergabe“ oder direkt über den anliegenden QR-Code. Bereits vergebene Termine behalten ihre Gültigkeit.

 

 

Jan van Leeuwen

Der Amtsvorsteher

 

Bild zur Meldung: Anpassung der Öffnungszeiten des Amtes Klützer Winkel ab 21. September 2021

Kontakt

Online-Terminvergabe

für das Bürgerbüro


Postanschrift:

Amt Klützer Winkel

- Der Amtsvorsteher -
Schloßstraße 1
23948 Klütz


Telefon:

038825 / 393-0


Telefax:

038825 / 393-19 oder 393-710


E-Mail:


DE-Mail:


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Öffnungszeiten

Montag:

geschlossen

 

Dienstag:

09.00 – 12.00 Uhr und

13.30 – 16.00 Uhr

(ohne Terminvergabe)

 

Mittwoch:

09.00 – 12.00 Uhr

(nur mit Terminvergabe)

 

Donnerstag:

09.00 – 12.00 Uhr und

13.30 – 18.00 Uhr

(nur mit Terminvergabe)

 

Freitag:

09.00 – 12.00 Uhr

(nur mit Terminvergabe)


Die Einsichtnahme der aktuell ausliegenden Bauleitplanung ist zu den vorgenannten Öffnungszeiten ohne vorherige Terminvergabe möglich.

 

 

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